• Jobs Job bei Ingredion Germany GmbH

Facility Operator / Hausmeister (m/w) Gebäudetechnik

Ingredion Germany GmbH

Hamburg

Hamburg

Facility Operator / Hausmeister (m/w) Gebäudetechnik Ingredion Germany GmbH Hamburg Verantwortung für die Verfügbarkeit der gebäudetechnischen Anlagen; Betreuung der Heizungsanlage, der Stromversorgung und der Lüftungs- und Klimaanlagen; Koordination, Kontrolle und Einweisung von Fremdfirmen in unterschiedlichen Gewerken.

Developing Ideas Delivering Solutions Tm Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Naturbasierten Süßstoffen Stärken Und Weiteren Funktionalen Zutaten Für Die Herstellung Unterschiedlichster Lebensmittel Seit über 100 Jahren Stellen Wir Inhaltsstoffe Her Die Menschen Auf Der Ganzen Welt Jeden Tag Verwenden Sie Kennen Vielleicht Unseren Namen Nicht Aber Wir Sind Sicher Dass Sie Unseren Produkten - Zum Beispiel In Milcherzeugnissen Backwaren Und Soßen - Praktisch Täglich Begegnen Wir Entwickeln Ideen Und Liefern Lösungen Weitere Informationen über Unser Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwcom Oder Wwwihre-zukunft-ist-staerkede Für Unsere Zentrale In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Einen Facility Operator/hausmeister (m/w) Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Verfügbarkeit Der Gebäudetechnischen Anlagen Betreuung Der Heizungsanlage Der Stromversorgung Und Der Lüftungs- Und Klimaanlagen Koordination Kontrolle Und Einweisung Von Fremdfirmen In Unterschiedlichen Gewerken Im Rahmen Von (größeren) Wartungen Und Reparaturen Selbstständige Durchführung Kleinerer Wartungs- Und Reparaturarbeiten Und Einfacher Handwerklicher Tätigkeiten Dokumentation Aller Ausgeführten Tätigkeiten (sap Ms Office) Mitwirkung An Der Umsetzung Der Arbeitssicherheitsvorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Zb Zum Elektroniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Sowie Berufspraxis In Entsprechender Position Speziell Erfahrung Im Bereich Gebäudetechnik/ Elektrotechnische Anlagen Interesse An Der Weiterentwicklung Zur Elektrofachkraft (m/w) Grundverständnis Für Geltende Normen Und Standards (din Iso Ohsas) Grundlegende Kenntnisse In Ms Office Und Sap (pm) Oder In Einem Vergleichbaren System Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeiten Und Freundliches Souver­änes Auftreten Sie Suchen Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgabe Sind Neuen Herausforderungen Gegenüber Aufgeschlossen Und Möchten Sich Gern Engagiert In Ein Innovatives Internationales Umfeld Einbringen Dann Sollten Sie Sich Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Folgende Adresse: Gmbh Personalabteilung · Frau Petra Behrmann Grüner Deich 110 · 20097 Hamburg E-mail: Bewerbung@com Ingredion Hamburg Elktrotechnikerin Facility-management Facility-managerin Ingredion Hamburg Elktrotechnikerin Facility-management Facility-managerin"> Facility Operator / Hausmeister (m/w) Gebäudetechnik Verantwortung Für Die Verfügbarkeit Der Gebäudetechnischen Anlagen Betreuung Der Heizungsanlage Der Stromversorgung Und Der Lüftungs- Und Klimaanlagen Koordination Kontrolle Und Einweisung Von Fremdfirmen In Unterschiedlichen Gewerken Hamburg Ingredion Hamburg Elktrotechnikerin Facility-management Facility-managerin">

Facility Operator / Hausmeister (m/w) Gebäudetechnik
   Ingredion Germany GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter interne Notrufzentrale (NSL) / Drohnenpilot (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Biowissenschaftler / Biowissenschaftlerin als Projektmitarbeiterin (m/w/d)
   Goethe-Universität Frankfurt am Main (Bockenheim)

Leitung Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)